Qualitätsmanager/in Altenhilfe (m/w/d)

« zurück zur Übersicht

Mit vier stationären Einrichtungen, zwei Tagespflegen, Betreutem und Begleitetem Wohnen, Kurzzeitpflegen, einem ambulanten Pflegedienst und zukünftig einem Tageshospiz gehört unser Unternehmen zu den leistungsstärksten Anbietern in der Region.

Mit über 450 Mitarbeitenden im Bereich Altenhilfe und mit hervorragender Anbindung an unser Krankenhaus und die Praxen des MVZ und unseres Gesundheitszentrums, bieten wir unseren Bewohnern, Gästen, Angehörigen und Mitarbeitenden ein sehr breites Leistungsportfolio in der Pflege, Betreuung, Therapie und medizinischen Versorgung.

Um unseren hohen Qualitätsstandard zu sichern, zu evaluieren und weiterzuentwickeln, legen wir größten Wert auf systemische Qualitäts-Analyse und -Sicherung.

Zum weiteren Ausbau dieses Bereiches, bieten wir Ihnen in Teilzeit oder Vollzeit eine attraktive Position mit viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungspotenzial als

Qualitätsmanager/in Altenhilfe (m/w/d)

Ihre Aufgaben sind unter anderem:
• die Weiterentwicklung des etablieren QM-Systems
• der Ausbau der Pflegedokumentation
• die Unterstützung von Digitalisierungsprozessen
• die Begleitung von externen Qualitätsprüfungen
• die Durchführung interner Audits
• die Koordination des Risiko- und Fehlermanagements
• die Leitung und Moderation von Qualitätszirkeln
• die Planung von Fort- und Weiterbildungsprogrammen
• die Durchführung von Schulungen

Dazu verfügen Sie über:
• eine Ausbildung zur Pflegefachkraft mit QM-spezifischer Weiterbildung
• fundierte Kenntnisse in QM (DIN EN ISO) und QS
• Projekterfahrungen sowie sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen
• ausgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeiten
• hohe soziale, fachliche und methodische Kompetenz

Neben einer verantwortungsvollen Aufgabe in kleinen Teams innerhalb eines Großunternehmens in kirchlicher Trägerschaft und hoher Kollegialität, bieten wir Ihnen:
• einen unbefristeten Dienstvertrag
• attraktive Vergütung nach AVR-C sowie Sonderzahlung
• zusätzliche leistungsorientierte Prämien
• 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche
• Betriebliche Altersvorsorge
• Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Betriebliches Gesundheitsmanagement
• Sport- und Gesundheits-Angebote
• viele attraktive Mitarbeiter-Benefits

Für Rückfragen steht Ihnen gerne unser Fachbereichsleiter Altenhilfe, Herr Flege, unter Tel.: 02562 - 915 10 16 oder die stellvertretende Personalleiterin, Frau Hollenborg, unter Tel.: 02562 - 915 10 23 zur Verfügung.

Schicken Sie gerne Ihre Kurzbewerbung an bewerbung@st-antonius-gronau.de

 



download Stellenanzeige
© 2019 St. Antonius-Hospital | Impressum | Datenschutz | Cookie-Einstellungen öffnen